Weitere verschiedene Vivarien - Nagerimmobilien Hamburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Weitere verschiedene Vivarien

Produkte > Vivarien / Innengehege

Ich fertige die Vivarien nach Kundenwünschen an, dass heißt jede Nager Wohnung wird individuell angefertigt.

Einfach mal die Vivarien Wünsche auf einem Blatt skizzieren und dann per eMail an mich ( Nagerimmobilien-Hamburg@web.de ).
Wer nicht so gut skizzieren kann, schreibt einfach mal eine Beschreibung mit Maßen auf.
Ich versuche mir ein Bild davon zu machen und wir können später per Telefon oder Mail gemeinsam eine Lösung finden.

Die nachfolgenden exklusiven Immobilien sind zum Anschauen und als Anregung gedacht.

Diese Bilder wurden mir von zufriedenen Kunden zugesendet.
Die Bilder dürfen jetzt von allen bestaunt werden.

Selbstverständlich können diese Vivarien auch nachgebaut werden.
Nun viel Spaß beim Stöbern...

Eine Anlieferung in Hamburg ist ab einen Warenwert von EUR 350.- inklusive








Eigentumswohnungen "Andrea" Art






Eigentumswohnung "Nina" Art




Eigentumswohnung "Nina" Art
mit Etagenwohnung für den Untermieter





Eckwohnungen





Mehrfach Etagen Wohnungen
"Sabrina" Art





Mehrfach Etagen Wohnungen
"Sabrina" Art
Mit Versatz





Vivarien mit großer Lauffläche





Große Zuchtanlagen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü