nach eigenen Wünschen - Nagerimmobilien Hamburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

nach eigenen Wünschen

Produkte > Aussenställe

Aussenställe


werden immer nur nach eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen gefertigt.

Diese Bilder sind nur Beispielbilder und die Preise werden nach Aufwand und Materialmenge berechnet.

Einfach die Vorstellung auf Papier bringen, als Text oder noch besser eine Skizze mit Erläuterungen schicken,
und dann werde ich ein Angebot erstellen.

Beispiel für Aussenstall "Svea"   

Aussenmaße 140cm x 70cm x 150cm hoch
Mit Unterschrank, komplett aus Massivholz,
das Satteldach ist mit Bitumenschindeln belegt.
Inkl. zusätzlicher innenliegender Etagenplatte mit abnehmbarer Leiter
und Plexiglasbrüstung.
Ohne weiterem Inhalt und ohne Farbe

Kostenpunkt EUR 495.-


Dieses Produkt kann auch noch als Winterpaket auch voll isoliert erworben werden. Bei dieser Ausführung sind die Wände, Decke und der Fussboden mit Wärmeschutzplatten versehen, mit im Lieferumfang ebenfalls sind die einschiebbaren Plexiglasscheiben.
Die Scheiben sind hinterlüftet und somit kann keine Zugluft eindringen, aber die Luft kann aber weiterhin zirkulieren.

Aufpreis EUR 150.-


Eine Anlieferung in Hamburg ist möglich



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü